GAS in Projekten und Abschlussarbeiten


GAS wurde im Rahmen eines Interdisziplinären Langfristprojekts (ILP) auf der Grundlage eines bereits vorliegenden Basisansatzes immer weiter entwickelt. Hierbei wurden diverse Aufgaben gestellt, die von den Studenten untersucht werden mussten.

 

Diese Untersuchungen bezogen sich zunächst auf theoretische Fragestellungen und gingen zunehmend in die Praxis über. Es sollte geprüft werden, ob die Ergebnisse mit GAS aussagefähig und mit den üblichen Bewertungsmethoden vergleichbar sind. Dies konnte bejaht werden.


Einige Abschlussarbeiten (Hochschule Niederrhein)


Download
Hier wurden nur die BA-Arbeiten im Fachbereich Oecotrophologie der Hochschule Niederrhein aufgeführt. Darüber hinaus gab es noch zahlreiche Projektarbeiten, die in die Entwicklung einflossen.
GAS-Abschlussarbeiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.8 KB